Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 9=

(633)
(438) Maria
Tue, 13 March 2012 18:54
email

hallo ich hab da mal ne wichtige frage und zwar hab ich im Mai 2010 bei euch meine kleine Kira (Perserbaby) geholt und nun hab ich seit diesem winter voll die probleme bei ihr ist alles verfilzt obwohl ich wirklich hinterher bin und auch war mit dem kämen... kämme sie früh und abends!!!!
Wie bekomme ich das weg??!!! Helft mir bitte
Antwort vom Tierheim:
Hallo Maria, manchmal hilft es nur noch zu scheren. Das Fell der Perserkatzen wächst schnell nach. Liebe Grüße
(437) Bonnie
Sat, 3 March 2012 17:31

Wird der arme Santos nicht von jemandem vermisst? Das Kerlchen muss doch ein zu Hause haben!
(436) Steffi & Micha
Thu, 1 March 2012 21:15

Santos' Schicksal ist wirklich ergreifend! Letztes WE waren wir sehr geschockt als wir ihn das erste mal gesehen haben. Wir haben, wenn auch nur einen kleinen Betrag, gespendet damit ihm geholfen werden kann. Wie Manuela hoffen auch wir, dass sich noch viele Tierfreunde finden die ein paar Euro einem hilfebedürftigen Tier wie ihm zukommen lassen können. Denn er scheint ein liebenswerter und treuer Kerl zu sein, der es verdient zu leben und eine tolle Familie zu finden.
Danke an das Tierheim-Team, dass ihr alles tut was in eurer Macht steht!
Liebe Grüße,
Steffi & Micha
(435) Manuela
Thu, 1 March 2012 14:38

Ich habe was für Santos gespendet, ist nicht viel aber wenn noch ein paar mehr Menschen mitmachen, kommt bestimmt noch was zusammen. Bitte haltet uns auf dem laufenden!!
(434) Monika
Mon, 13 February 2012 15:14

Liebes Tierheim-Team,

im letzten Jahr bin ich - auf der Suche nach "meiner" Katze - recht häufig in verschiedenen Tierheimen in Mittelsachsen unterwegs gewesen und muss es Euch einfach mal sagen: Auch wenn wir unsere Mietze jetzt von einem anderen Tierheim geholt haben, wart ihr das Tieheim, das auf mich den BESTEN Eindruck gemacht hat. Ich hatte das Gefühl, dass sich sie Tiere bei Euch (den Umständen entsprechend ist ja klar) wirklich wohl fühlen. Ihr seid super!

Liebe Grüße

Monika