Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 8=

(633)
(453) Nadine
Tue, 5 June 2012 16:24
email

Hallo Tierheim

Ich finde es schön das wieder 3 Hunde vermittelt wurden!Und ich hoffe für Igor das er nicht noch einmal in das Tierheim kommt! Nichts gegen euer Tierheim es ist wirklich toll aber es ist ja auch nicht toll für den Hund wenn er mal ein Zuhause hat und dann wieder im Tierheim ist! Na ja aber die neuen Hunde sind wirklich süß!Ich freu mich schon wenn ich bald wieder spazieren kommen kann!

Nadine
(452) Nadine
Sat, 2 June 2012 14:34
email

Hallo liebes Tierheim :mail:

Ich war heute bei euch mit Emy spazieren sie ist wirklich ein toller Hund! Ich freu mich schon wieder auf das nächste mal wenn wir spazieren kommen. :yahoo:
Vielleicht kann dann auch mein Bruder mitkommen! Am liebsten hätte ich ja Emy gleich mit nach Hause genommen aber das geht ja leider nicht da wir nur eine Wohnung haben! :-(
Zu mindest freu ich mich wieder auf das nächste mal! :yahoo:
Und da bring ich vielleicht als Spende auch ein paar Decken mit! ;-)

Nadine :bye:
(451) Nadine
Thu, 31 May 2012 12:21
email

Hallo Tierheim
Ich finde es cool das ihr auch mal den Tag des Hundes auf eurer Seite anzeigt! Ich habe das nämlich noch gar nicht gewusst das es den überhaupt gibt!
Nadine
(450) Nadine
Tue, 29 May 2012 19:01
email

Hallo liebes Tierheim

Ich freu mich schon richtig doll auf das spazieren gehen!
(449) Steffi
Fri, 25 May 2012 08:16

HURRA!!! Somalia ist wieder vermittelt!!! Ich freu mich für die Süße! Ich hoffe diesmal klappt alles und sie kann in ihrer neuen Familie bleiben! Auch über die erfolgreiche Vermittlung der anderen freu ich mich sehr (vor allem auch bei Ronja). Ich hoffe das auch bald die ein schönes zu Hause bekommen die schon länger da sind.
Sagt bitte Lino einen schönen Gruß von mir und ich werd bald wieder mit ihm spazieren gehen :-)

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Steffi

PS.: Was ist eigentlich mit Addi passiert? Ist er vermittelt?