Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 7=

(633)
(458) Karl
Mon, 18 June 2012 09:22

Sagen Sie mal bitte ,mir ist etwas aufgefallen da ich manchmal bei Ihnen reinschaue.Sie haben doch seit März -April
süße Tibet-Terrier (klein).Hat das einen Grund warum nicht alle beim Hundefrisör waren.Ich finde diese Rasse toll und frisch frisiert einfach schicker.
Viel glück weiterhin für Ihre Schützlinge und viel Erfolg bei der Vermittlung.
Antwort vom Tierheim:
Hallo Karl, natürlich waren alle Tibet-Terrier beim Friseur, nur sind wir noch nicht dazugekommen, neue Bilder einzusetzen. Diese Rasse sieht frisch frisiert wirklich schöner aus.
(457) Mia
Sun, 17 June 2012 16:52
url  email

Ich wollte euch hier mal meinen Respekt Ausdrücken, denn eure Arbeit muss man würdigen.
Vielen dank dafür ihr habt schon vielen Tieren das leben gerettet.
Macht weiter so.
(456) Nadine
Wed, 13 June 2012 13:36
email

Hallo Tierheim 13.06.12

Habe gerade bei eurer Seite mit dem EM-Orakel vorbei geschaut! Na mal sehen ob es diesmal auch recht hat! Hatte ja schließlich gestern auch recht!

Freu mich schon wieder aufs spazieren kommen!
Bis bald!

Nadine
(455) Ferdi
Wed, 13 June 2012 02:42
url 

Hallo zusammen,

wollte mich noch mal für alles bedanken.
Alles klappt so gut, es macht mich glücklich einen neuen Freund fürs Leben gefunden zu haben.
(454) Nadine
Tue, 12 June 2012 15:36
email

Hallo Tierheim :mail:

Ich find es toll das wieder neue Hunde vermittelt wurden!
:yes:
Durften eigentlich Billy und Brutus zusammen bleiben?
:scratch:
Ich finde es auch cool das euer Tierheim bald bei tierisch tierisch gezeigt wird und das ihr ein EM- Orakel habt ist auch cool!
:good:
Bis bald!
:bye: :yahoo:
Nadine