Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 6=

(633)
(468) mley
Mon, 2 July 2012 18:14

Herzlichen Glückwunch Conny wir waren auch interessirt auf coony
(467) Nadine
Mon, 2 July 2012 18:07
email

Hallo liebes Tierheim :mail:

Ich war letzte Woche mit Dara und Reico spazieren sie waren alle beide sehr lieb! :good:

Und diese Woche komme ich auch nochmal spazieren! :yes:

Ich freue mich schon riesig darauf! :yahoo:

Bis bald! :bye:

Nadine :rose:
(466) nelly
Mon, 2 July 2012 07:09

neulich sah ich bei euch im tierheim die kleine dunja ist die auf pension oder steht sie zur vermittlung kann sie nähmlich nicht finden.
Antwort vom Tierheim:
Hallo Nelly, Dunja ist momentan noch auf Pension. Sobald sich daran etwas ändert, werden wir sie natürlich sofort mit auf unsere Vermittlungsseite einstellen.
(465) Simone
Sun, 1 July 2012 13:57

Kann den Zeilen von Nadine nur mehr als zustimmen. Es war schon lange bekannt, was in der Ukraine mit den Tieren passiert. Man sollte an Spielen in einen Land wo der Boden blutgetränkt ist nicht teilnehmen aus Solidarität für die wehrlosen Tiere. Es ist nur schlimm und für jeden Tierschützer nicht nachzuvollziehen- die ganze Welt schaut zu. Das Gerede hinterher hilft nicht einen Tier mehr. Was da abgegangen ist kann mit Worten nicht beschreiben, man schämt sich zu der Gattung Mensch zu gehören. Obwohl Menschen können es nicht sein, welche zu solchen Taten fähig sind. All diesen Gestalten wünsche ich ein schlechtes Leben und einen schlimmen Tod, damit sie bezahlen. Viele Grüße
(464) Carolin
Fri, 29 June 2012 12:19

Der hübsche Santos hatte wohl kein Glück bisher, selbst nach der Ausstrahlung von Tierisch Tierisch nicht? Das ist sehr schade, er ist so ein schöner, liebenswerter Hund. Nach seiner schweren Verletzung hat er ein neues zu Hause verdient. Ich hoffe, es finden sich bald liebe Menschen, die ihn aufnehmen.
Wir haben im Mai 2011 Muki zu uns geholt und sind sooooo glücklich mit ihm!
Viel Erfolg weiterhin bei der Vermittlung der Tiere! Und ein dickes Lob für die tolle Arbeit, die sie leisten!