Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 9=

(633)
(478) Nadine
Tue, 18 September 2012 19:25
email

Hallo Tierheim

Ich finde es wirklich toll das wieder neue Hunde vermittelt wurden und auch die neuen Hunde sind süß! Aber es ist schade das Reico wieder da ist wir waren ja auch schon mal mit ihm spazieren und er ist ein echt toller Hund! Ich kann es nicht verstehen dass es Leute gibt die sich erst einen Hund holen und ihn dann ein paar Wochen später wieder zurück geben!Obwohl sie ihn vielleicht erst so unbedingt wollten! Aber es gibt eben auch solche Leute! Aber ich hoffe für ihn das er bald eine gute Familie die ihn für immer behält bekommt!

Liebe Grüße und bis bald! Nadine
(477) christina
Thu, 6 September 2012 07:54

Hallo erst einmal !
Bin gerade durch zufall auf Eure Seite gekommen .
Meine Familie hätte Interesse an einem Hund.
Wie ist das bei Ihnen, vermitteln sie auf Probe.
Unser Interesse ist sehr groß,wir haben jedoch Angst
wegen der Verträglichkeit mit unseren vorhandenen Tieren.
Antwort vom Tierheim:
Hallo, wir vermitteln keine Tiere auf Probe. Sollten bereits weitere Tiere im Haushalt leben, sprechen Sie mit uns. Wir finden immer einen Weg.
(476) Nadine
Thu, 30 August 2012 14:50
email

Hallo liebes Tierheim :rose: :mail:

Ich war heut bei euch mit Meggi und Wolf spazieren! Sie sind alle beide voll niedlich! :heart: Und sie sind super gut an der Leine gelaufen! Wie alt sind die beiden eigentlich? :unsure:

Schreibt zurück! :yahoo:

Und bis bald! :bye:
Nadine
(475) Nadine
Thu, 16 August 2012 19:37
email

Hallo liebes Tierheim

Ich war heut mit meinen Eltern bei euch mit Diego und Paule spazieren! Die beiden sind echt lieb und wollen am besten nur die ganze Zeit knuddeln!Diego springt einen ja regelrecht an damit man mit ihm schmußt!Ich freu mich schon wieder auf das nächste mal spazieren vielleicht kommen wir ja nochmal in den Ferien!

Bis bald und sagt Diego und Paule liebe Grüße!
Nadine
(474) Tom Henke
Wed, 25 July 2012 12:11
url  email

Hallo Tierheim Ostrau!
Ich bins Roxy die nur eine Woche zu Weihnachten (Montag-Samstag 2010) bei euch war. Mir geht es sehr gut jeden Tag topen, in der Sonne liegen, immer eine leckere Mahlzeit, knudeln mit meinen 4 Herrchen ist schon toll. Mein größtes Weihnachtsgeschenk ging in erfüllung dafür möchte ich euch auch sehr danken. Und das beste kommt noch ich fahre jedes Jahr mit in die Scweiz mit meinen Herrchen und ich habe sehr, sehr, sehr viel auslauf wir haben hier sehr viele Feldwege zum spazieren gehen. Mäuse jagen macht mir auf dem Feld am meisten Spaß.Ich darf jetzt sogar mit im Bett schlafen das ist toll vorallem jetzt wo Freien sind lieg ich Frühs mit meinem Herrchen im Bett und da wird gekuschelt bis einer von uns sagt jetzt wird aufgestanden. Ich fühl mich hier sehr wohl. Im Oktober gehts in die Schweiz das wird bestimmt hammer geil. Tschüss
Eurer Jack russel Roxy und ihre Familie :bye: ;-) :yahoo: