Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 9=

(633)
(503) Shana
Tue, 19 February 2013 15:53
email

hallo,
wo ist denn der hübsche Hobbit geblieben ?
Hat er ein schönes Zuhause gefunden ?

Herzliche Grüße
(502) Carolin
Mon, 18 February 2013 16:48

Ich freue mich sehr, dass Santos endlich eine eigene Familie gefunden hat!!! Natürlich ist immer schön zu sehen, wenn die Tiere in gute Hände vermittelt werden konnten.
(501) Annett K.
Mon, 11 February 2013 10:33

Hallo,

ich hab mal eine allgemeine Frage:

Werden Hunde im Tierheim gechippt und nur so vermittelt oder werde von Ihnen auch ungechippte Hunde vermittelt?

Danke schon mal vorab für die Antwort.

LG Annett
Antwort vom Tierheim:
Hallo Annett, seit kurzem werden wir alle unsere Hunde chipen und dann vermitteln. Es gibt zu viele Ausreißer und ausgesetzte Hunde. Es ist doch besser, wenn man da die Halter ermitteln kann.

(500) Mira
Wed, 23 January 2013 14:03

Der arme Lonley! Was gibt es nur für Menschen? Hoffentlich wird alles wieder gut und er findet ein schönes Zuhause für den Rest seines langen Lebens...
(499) Nadine
Sun, 20 January 2013 11:11
email

Hallo liebes Tierheim!

Floria ist ja groß geworden! Wir waren mit ihr spazieren als sie noch kleiner war aber jetzt ist sie ja riesig und sieht richtig kuschelig aus! Sie war ja ein wenig ängstlich als wir mit ihr spazieren waren! Ist sie das immernoch?

LG Nadine