Startseite

Was über unser Tierheim in der  Presse steht

2011-

Amigo präsentiert Riesenkürbisse
Leute von heute
Döbelner Anzeiger am 26. September 2009

2010

 

2009
Amigo

Ostrau. Carmen Posner und Amigo zeigen die Riesenkürbisse. Foto: Privat

Ein Blickfang für die Besucher des Tierheims sind die großen Zierkürbisse. Diese werden gegen eine Spende an Interessierte abgegeben. Die Tierschützer haben in diesem Jahr bewiesen, dass sie auch ein „grünes Händchen“ haben, denn die Exemplare sind besonders prächtig geworden.

Auch der Rüde Amigo beschnuppert die Ernte mit Interesse. Der Hund wurde erst kürzlich von den Mitgliedern der Band Amigos auf ihren Namen getauft, schließlich will der Vierbeiner ein guter Amigo für seinen künftigen Besitzer sein.

Es lohnt sich, im Ostrauer Tierheim mal vorbeizukommen oder im Internet unter www.tierheim-ostrau.de mal reinzuschauen“, sagt Tierschützerin Carmen Posner.

Im Heim am Wiesengrund warten viele Hunde, Katzen und Meerschweinchen auf ihre neuen Besitzer, sagt die junge Frau.

zurück zur Übersicht