Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 2=

(635)
(120) Yvonne Sambleben
Thu, 11 March 2010 19:56

Hallo liebes Tierheimteam,welch eine freudige Überraschung meine Hundemutti Vicky mit ihren Welpen auf eurer Startseite zu sehen.Das ist ja wirklich ein wunderschönes Bild,ich hätte nie geglaubt Vicky`s "Babys" jemals zu sehen.Aus der sehr schüchternen, ängstlichen, Schwanz klemmenden, fast ständig zitternden Vicky ist in den vergangenen 5 Monaten ein; Pferde auf die Koppel bringen, schauen ob Hühner schon Eier gelegt haben,Auto fahren,Sofa wärmen,kuscheln,alle Hunde bespielen,toben,unendlich lieb haben Hund geworden.Wir hoffen,bald,auch die Momente in denen das "zittern" noch ausbricht zu verharmlosen.Die versprochenen Bilder reiche ich noch nach. Liebe Grüße aus Eilenburg Yvonne
(119) nici
Wed, 10 March 2010 15:40

Hallo !
Ihr habt ja wieder das Haus voll.
Sind wieder süße Kerlchen dabei.
Wenn wir es schaffen kommen wir Freitag,zum gassigehen.
Wir freuen uns schon .
Bis dahin ganz liebe Grüße
(118) Jenny Burger
Mon, 8 March 2010 12:48
email

Hallo liebes TH-Team,
da ich die Ehre habe, Csonak am kommenden SO in aller Herrgottsfrühe zu Ihnen zu bringen, habe ich mir selbstverständlich mal Ihre Seite angeschaut und muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht bin :-)
Ihre Seite ist sehr liebevoll gestaltet und auch die Unterbringung der Tiere hat einen sehr schönen Eindruck bei mir hinterlassen.
Ich freue mich, Sie am Sonntag morgen kennen zu lernen und danke Ihnen vielmals, dass Sie Csonak in ein besseres Leben verhelfen.
Herzliche Grüsse
Jenny Burger
(117) nici
Sun, 7 March 2010 08:27

Glückwunsch zu den Erfolgreichen Vermittlungen !
Den 4-Beinern viel Glück im neuen zu Hause.
Ganz besonders freuen wir uns für Ema,die haben wir persönlich kennengelernt ,schön das sie nun nicht lange warten mußte.
liebe Grüße Nici
(116) Murmel und Tinka
Sat, 6 March 2010 19:44
email

Warum sind denn Finchen und Pünktchen wieder im tierheim??? (die beiden weißen Miezeln)...sehr traurig...is doch noch garnicht sooo lange her das sie vermittelt worden.
Antwort vom Tierheim:
Hallo, Finchen und Flecki konnten leider nicht in ihrem neuen Zuhause bleiben, weil das Kind eine Allergie bekommen hat. Die Besitzer waren traurig. Finchen und Flecki konnten wir wieder zusammen vermitteln. Darüber sind wir natürlich sehr glücklich.