Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 1=

(610)
(255) Bernd Azendorf
Sun, 28 November 2010 10:03

Hallo Tierheimteam, im März/April 2009 war bei euch ein Leonberger(mix) namens Malek.Er hatte auch unser Interesse geweckt. Konnte er gut vermittelt werden, wisst ihr , wie es ihm geht?
VG Bernd
Antwort vom Tierheim:
Hallo Bernd, Malek konnte gut vermittelt werden.
(254) Mario
Tue, 23 November 2010 11:09
email

Hallo,

Um was für eine Rasse handelt es sich ungefähr bei den Mischlings Welpen?

LG aus Oschatz
Antwort vom Tierheim:
Hallo Mario, wir vermuten, das es sich um Boxer-Mischlings-Welpen handelt. Liebe Grüße
(253) elli
Mon, 22 November 2010 09:47

Alex hatein zu Hause .
GLÜCKWUNSCH
(252) Mia
Sat, 20 November 2010 15:36
email

Am 10.11.2010 haben wir uns den weißen Mischlingswelpen zu uns in die Familie aufgenommen! Sie heißt jetzt Zoe und hat sich schon richtig gut eingelebt! :heart: Jeden Samstag sind wir jetzt zum Welpenspiel verabredet und das klappt richtig gut! sie ist total neugierig, lernt sehr schnell und ist absolut Tier und Meschenlieb, vorallem kinder! Den Tierarztbesuch hat sie ganz toll gemeistert, sie ist kern Gesund und wiegt sogar schon 8kg! Wir freuen uns auf gemeinsame tolle Jahre, viel lernen, liebe und ne schöne Zeit!!!
Lg leo, zoe und mia :yahoo:
(251) eva
Sat, 20 November 2010 11:50

Der Kleine Wuschel ist ja so ängstlich ich wünschte ich könnte was für ihn tun.Aber das könnte sicher nur ein Familienanschluß.
Drücke ihm fest die Daumen