Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Quert

Qwert

Liebe Tierheim-Mitarbeiter,

seit gestern ist mein Kater Qwert verschwunden. Er ist genau 6 Jahre alt, wiegt ca. 6 kg, ist schwarz mit weißem Latz, weißen Schnurrhaaren, vier weißen Pfoten (über der rechten hinteren Pfote ist ein schwarzer Streifen). Er ist geimpft, regelmäßig entwurmt und kastriert (nciht gechipt oder tätowiert) und trägt ein schwarzes Halsband mit innen notierter Telefonnummer (s. unten).

Er wurde gestern, 16.07.2017, zwischen 10 und 15 Uhr im Treppenhaus unseres Hauses (Schirmerstraße 7, 04318 Leipzig) mit Futter angelockt, seitdem ist er spurlos verschwunden. Ich habe Grund zu der Annahme, dass er mitgenommen und/oder ausgesetzt wurde. Möglicherweise hat ihn auch jmd als Fundtier bei Ihnen abgegeben. Selbst wenn er sein Halsband nicht mehr tragen sollte, müsste das Fell rings um den Hals noch eingedrückt sein. Er hört auf seinen Name (Qwert), wenn man ihn ruft.

Falls er zufällig bei Ihnen auftaucht, bitte ich sehr um Ihre Rückmeldung!!!

Ein Foto füge ich bei.

Vielen lieben Dank und viele Grüße,
Anja Zschocke
Tel. 01773637175