Sully & Sheila

Sehr geehrtes Tierheim Team,

Wir hoffen das sie entspannte und besinnliche Feiertage hatten.

Wir wollten nun nach dem Weihnachtsstress endlich ein Feedback zu Sully geben.

Er ist zu einem Schmuseteddy geworden der sich mittlerweile perfekt eingelebt hat und auch mit Sheila täglich am spielen ist.

Sie muss öfters mal laut werden da er in allem ein Spiel sieht aber das läuft bisher glücklicherweise nicht blutig ab…. Es ist eher witzig mit anzusehen wenn sie ihm die Zähne zeigt und er ihr dann über die Schnauze legt und sie etwas verwirrt zurück lässt.

Kommandos wie Sitz, Platz und Pfötchen geben beherrscht er eins a.

Auch an Weihnachten,wo wir 8 Personen waren, hat er sich super verhalten und sich über jede Schmuseeinheit gefreut und sowohl mit seinem Verhalten als auch mit seinem Aussehen alle begeistert.

Wir möchten uns ganz herzlich für diesen wundervollen Hund bedanken den wir absolut ins Herz geschlossen haben und auch nicht mehr hergeben wollen.

Mit allerbesten Grüßen und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen
Jonas Schumann, Jennifer Koltermann, Sully und Sheila
(mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung)