Simba

Hallo, liebes Tierheim-Team,
ich wollte euch mal ein Update geben wie es mir in meiner neuen Familie geht. Mir geht es klasse! Ich habe mich schnell eingewöhnt und mich auch schnell an alles Neue hier gewöhnt. Mit Mama und Papa habe ich auch schon richtig tolle Ausflüge gemacht. Das Auto fahren macht mir garnichts, im Gegenteil ich liebe es! Mein erstes Weihnachten habe ich auch schon bei meiner neuen Familie verbringen dürfen. Da habe ich dann auch meinen großen Bruder Cooper (Golden Retriever) kennengelernt und auch das hat super geklappt und wir haben richtig viel gespielt.
Ich bin sehr neugierig und will immer alles ganz genau wissen. Zum Glück lassen mich meine Eltern an allem teilhaben und ich darf alles mit abschnüffeln. Aber schlafen ist noch besser als schnüffeln. Das ist echt meine absolut Lieblingsbeschäftigung und das auch in den witzigsten Positionen!
Auch trainieren meine Eltern ganz viel mit mir. Ich bin jetzt schon stubenrein, kann Sitz, Platz und auch an der Leine laufe ich schon besser. Außerdem höre ich schon so gut auf Mama das ich auch ohne Leine laufen kann was schon ziemlich gut ist nicht war?

Ich freu mich drauf die Welt mit meinen Eltern entdecken zu können.

Simba

(Darf gerne veröffentlicht werden)