Kuki und Tinki

Die beiden Kitten haben sich schneller als gedacht in unserer Wohnung eingelebt. Sie spielen sehr viel und auch sehr gerne miteinander, jagen durch die Wohnung und zusammen essen sowie schlafen und kuscheln funktioniert auch einwandfrei.

Sie sind bei bester Gesundheit und üben noch ihre Grenzen bei den zwei Erwachsenen Adoptiv-Mamas aus. Aber auch diese zwei akzeptieren die kleinen Neuzugänge schon.

Es wird munter miaut was das Zeug hält und berühren, streicheln und ab und zu hoch nehmen ist jetzt schon kein Problem mehr.

Vielen Dank an das Tierheim in Ostrau dafür, dass ihr euch so wunderbar um diese ganzen Tiere/Lebensbegleiter kümmert!

Mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung