Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Strolch

Strolch

Hallo Frau Posner,

nun ist der Strolch schon über ein Jahr bei uns, es war und ist eine sehr schöne Zeit mit Ihm und vor allem die Kinder sind überglücklich.
Natürlich ist die Zeit und vor allem die Erziehung bei einem “Jugendlichen” nicht immer einfach und um ehrlich zu sein haben wir tatsächlich das ein oder andere mal überlegt ob er der Richtige für uns ist. Aber wenn man dann in sein niedliches Gesicht schaut sagt man, die Erziehung wird schon irgendwann Erfolg haben. Wenn wir jetzt zurückblicken hat er auch schon sehr viel gelernt, findet er mal einen Weg auszureißen dann hält ihn aber bis heute nichts, dann hilft es nur ihn rennen zu lassen und nach einiger Zeit kommt er dann von ganz alleine wieder.
Pauline hat ihm auch schon einige Kunststücke beigebracht.

Anbei ein Paar schöne Bilder von unserem Strolch in seinem neuen Zuhause.

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie, Pauline Hennek
Daniel und Emi Förster
(mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung)