Nasca

Sehr geehrte Frau Posner, liebe Tierheim-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter,

spät, aber ich denke, nicht zu spät, darf ich Ihnen alles erdenklich Gute für das Jahr 2023 wünschen und mich für Ihre aufopferungsvolle Arbeit im Tierheim bedanken. Gut, dass es Sie alle gibt! Bleibt gesund und munter!

Nasca hat sich bei uns gut eingelebt. Mit ihr ist alles bestens. Im August 2022 haben wir sie kastrieren lassen. Das hat sie gut weggesteckt und ihrem fröhliche Wesen keinen Abbruch getan. Im September sind wir mit ihr an der Nordsee gewesen. Die lange Fahrt hat sie gut überstanden und sich in der ihr fremden Umgebung bestens zurechtgefunden. Mit unseren Katzen verträgt sie sich sehr gut (s. Foto). Ihre Ängstlichkeit gegenüber Männern konnte sie noch nicht loswerden; dunkle Tageszeit ( eventuell noch mit Autos und Scheinwerfern) geht überhaupt nicht. Bei Wanderungen und Spaziergängen ist sie permanent an der Leine.

Meinerseits war´s das erstmal. Die Bilder können Sie verwenden.

Mit freundlichem Glückauf

Dr.-Ing. Ulrich Horn
(mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung)