Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Galea

Galea

Hallo liebes Tierheim Team.

Mein Name ist Galea und ich wurde vom Straßenhund zum Glückskind… Meine neue Familie hat mich im November zu sich nach Hause geholt und ich muss sagen, ich fühle mich einfach nur wahnsinnig wohl.Ich habe mich so toll eingelebt und bin endlich im neuen Leben angekommen.Ich habe mich schon ganz Prima an mein zuhause gewöhnt.Ich werde von allen verwöhnt bis zum umfallen und genieße das in vollen Zügen.Ich darf im großen Grundstück toben, gehe große Waldrunden, hab schon soviele neue, aufregende Sachen endeckt.Auch eine Cane Corso Hündin hab ich als Freundin gefunden und wir haben viel Spaß zusammen.Ich verliere nach und nach meine Angst und Schüchternheit und freue mich auf ein tolles Leben mit meiner neuen Familie.Ich kann sagen ich bin angekommenen und bin ein echtes Glückskind…. Liebe Grüße an das tolle Team vom Tierheim Ostrau