Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Strolchi

Strolchi

Liebes Tierheim Wiesengrund,
Vor fast einem Jahr haben wir Strolchi zu uns geholt. Einen Schritt, den wir nicht bereuen. Er hat uns und unser Umfeld schnell um den Finger gewickelt, er wird geliebt und ja, ist auch ein klein wenig verwöhnt.
Es war nicht immer leicht mit ihm. Bei Spaziergängen versuchte er alle Menschen schnell mit lautem Bellen in die Flucht zu schlagen. Doch mit viel Übung und Geduld haben wir das sehr gut in den Griff bekommen. Andere Hunde mag er, mit Ausnahmen, immer noch nicht und würde gern alle anpöbeln. Aber auch hier sind wir fleißig am üben und haben schon deutliche Fortschritte gemacht.
Wir sind ein gutes Team geworden und können uns ein Leben ohne den kleinen Racker gar nicht mehr vorstellen. Wir tun alles, damit er sein bestes Hundeleben leben kann. Und wir denken, er genießt es bei uns zu sein.

Grüße,
Anita, Nathalie und Strolchi