Socke

Hallo und liebe Grüße aus Radebeul von der Familie Kretzschmar!

Wir dachten, wir geben Ihnen mal nach einem Monat mit unserem neuen Familienmitglied einen kleinen Einblick.
Am 29.04.2022 durften wir den kleinen Welpen mit dem Namen Socke bei Ihnen in Empfang nehmen. Damals waren wir ja auf Ihre Seite gestoßen über das Internet und wollten ein Weibchen. Doch im Tierheim bei Ihnen hatten wir uns sofort in Socke verliebt. Meine Frau und ich brauchten damals nicht miteinander reden, denn beide hatten den selbe Gedanken.
Ab diesem Samstag war unser Leben wieder komplett auf den Kopf gestellt. Der Hund musste uns kennen lernen und wir ihn. Doch dies ging so gesehen relativ zügig. Das große Geschäft hatte er ziemlich schnell gelernt, dass es dies nicht in der Wohnung sondern im Gartegibt. Nur mit dem pieseln das will noch nicht so recht klappen. Dies macht er immer noch auf seiner Decke. Aber auch das werden wir hin bekommen. Auto fahren mag er wohl nicht so, denn hier ist er immer so aufgeregt und macht seine Geschäfte in das Auto. Wir lassen uns aber nicht aus der Ruhe bringen, denn lernfähig ist unsere kleine Socke.
Wenn wir spazieren gehen, dann geht er nur an der Straße an der Leine, im Wald oder auf den Feldern da kann er schon frei laufen.

Socke ist für uns eine Bereicherung und wir sind alle happy mit ihm und er sicher auch mit uns.

Vielen Dank, dass Sie uns einen solch süßen Hund vermittelt haben. Er ist vom ersten Tag an zu 100% ein vollwertiges Familienmitglied.

Zum Schluß senden wir Ihnen noch ein paar Bilder mit zu.

Familie Kretzschmar und Socke.