Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Maja

Maja

Liebes Team vom Tierheim Ostrau,

gern möchten wir euch eine kurze Rückmeldung über unsere ersten Wochen mit der kleinen Maja geben :-)
Maja hat sich für die kurze Zeit schon super entwickelt. Sie war vom ersten Moment an stubenrein, was uns wirklich sehr überrascht und erfreut hat. Die kleine Hundedame hat schon allerlei Kommandos gelernt (ins Körchen gehen, Sitz, Platz, Bleib, Tabu, Gib und auf Abruf kommen) und kann die meisten davon schon sehr zuverlässig umsetzen. Auch der Freilauf mit Schleppleine klappt super.
Das Zusammenleben mit unserem Terrier Mogli funktioniert auch gut. Ich würde zwar nicht so weit gehen, dass die beiden ein Herz und eine Seele sind, aber wenn sie getrennt sind, vermissen sich die beiden schon ;-)
Morgen starten wir in den ersten Uralub….wir sind gespannt, was uns mit der Biene erwartet.

Liebe Grüße aus Dresden
von Maja und Familie

(gern auch zur Veröffentlichung gedacht)