Pepples

Liebes Tierheim- Team,

jetzt bin ich seit einem Monat nicht mehr bei euch. Also dachte ich, ich melde mich mal.

In meinem neuen Zuhause bin ich gut angekommen. Beim Einzug war ich sehr aufgeregt. Gott sei Dank waren noch zwei Hundekumpels anwesend. So konnte ich gut beobachten, dass die Zweibeiner eigentlich ganz okay sind. Sie werfen Bälle, stellen mir leckeres Essen hin, stromern mit uns durch Wald und Feld. Sicher, manchmal sind diese Menschen auch anstrengend, ich soll Sitz und Platz machen, Auto fahren und knurren darf ich auch nicht, aber was solls, sie lieben mich, kuscheln mit mir und sind ganz vernarrt in mich, also tue ich ihnen den Gefallen.

Danke für eure Geduld und für die Zeit, in der ich bei euch war.

Ganz liebe Grüße von

Pebbles