Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Layka

Layka

Liebes Tierheim Team,
wir schicken hier zwei Bilder von Layka und würden uns freuen, wenn Layka es damit in die Rubrik Glückskinder 2022 schafft.
Hallo hier ist Layka.
Am ersten Tag war alles total aufregend und spannend. Ich habe mein neues Zuhause angeschaut und ein tolles Versteck unter dem Sofa gefunden. Im Garten renne ich gern herum und kann schon superschnell durch den Tunnel fetzen.
Schon am zweiten Tag habe ich viele Hunde an der Elbe getroffen und verstehe mich mit den allermeisten prima.
Die Katze, die in meinem Haus schon vor mir gewohnt hat, habe ich nur zweimal angebellt. Ich kuschel gern mit meiner neuen Familie und ihren Freunden. Ein Besuch bei Oma fand ich toll und es gab dort viele Leckerli. Meine liebsten Hobbys sind Mäuse suchen, buddeln und rennen. Aber ich liege auch gern einfach so da oder sitze z.B. auf einer Sofalehne und schaue den Kindern auf dem Schulhof zu.
Meine Familie ist wirklich glücklich, dass wir uns getroffen haben.

(gern zum veröffentlichen)

Liebe Grüße und herzlichen Dank
Laila, Daniel und Anja