Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Elli

Elli

Hallo ihr Lieben,
hier ist Elli.
Mein Frauchen und ihre Familie lernten mich am 19.10.2020 kennen und haben sich sofort in mich verliebt. Gleich am 20.10.2020 nahmen sie mich mit zu sich nach Hause.
Man, war ich aufgeregt.
Jetzt gehöre ich zu einer großen Familie, die sogar einen tollen Freund für mich haben. Ich habe mich großartig eingelebt, bin schon ein Stückchen gewachsen und habe ganz viel Spaß mit meiner neuen Familie.
Ich kann bereits ganz toll an der Leine laufen und höre super auf die gelernten Kommandos. Am liebsten mag ich die Kuschelzeiten mit meinem großen Labrador Freund (Prinz) und meinem Lieblingsfrauchen mit Familie. Viel Spaß habe ich, wenn meine ganze Energie bei Spaziergängen und Erkundungen im großen Garten ausleben kann.

Dank euch Mitarbeitern des Tierheimes in Ostrau, habe ich die Möglichkeit bekommen, ein tolles zu Hause zu finden und Ihr habt damit nicht nur mich, sondern auch meine Menschenfamilie überglücklich gemacht.

Achso… Mal ganz unter uns, wenn ich denke, dass mich grade keiner sieht, buddel ich tolle Löcher in Garten aber Pssst! Bitte nicht verraten. :-)

Ich werde mal wieder etwas von mir hören lassen. Seid lieb gegrüßt, Eure Elli

Mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung.