Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Wo ist die neue Familie für Kira?

Kira war, als wir sie bei uns abgegeben wurde, eine lebenslustige Hündin. Jetzt sitzt sie nun schon so lange bei uns, und wir bemerken, wie sie sich verändert. Oft ist sie zurückgezogen, ja sogar traurig wenn Besucher an ihrem Auslauf stehen und sie dann doch nur wieder übersehen wird. Und dann gibt es wieder Zeiten, in der Kira nur umherläuft, als würde sie so ihre Energie umsetzen. Wir haben Angst um sie. Ab und zu wird sie zum Spazierengehen mitgenommen und jeder lobt sie.

Aber warum ist dann Kira noch da?Kira

Das ist unsere Kira, die seit April bei uns im Tierheim lebt und sehnsüchtig auf eine Familie wartet. Kira ist verträglich, sie ist lieb, läuft gut an der Leine und freut sich über jede Aufmerksamkeit der Menschen. Aber sie wartet nun schon so lange, das wir Angst haben, das Kira bei uns ohne Familieanschluss verkümmert. Wir wünschen uns für Kira eine Familie mit vielen Kindern, die mit ihr spielen und toben, Bälle holen und Stöckchen werfen. Kira bringt alles wieder zu seinen Menschen und legt ihr Spielzeug vor die Füße, um weiter spielen zu dürfen.

Kira (8)

Kira braucht eine fröhliche und sportliche Familie, die viel mit ihr unternehmen und fordern. Sie ist ein richtiger Border-Collie, der eine Aufgabe braucht. Allein durch den Film “Ein Schweinchen namens Babe” hat der Border-Collie zurecht seinen Platz als Familienhund erorbert. Sie ist sehr aufmerksam und beobachtet ihre Umwelt genau.

Kira (3)

Bitte geben Sie Kira eine Chance, endlich das Zuhause zu bekommen, welches sie sich so sehr wünscht.