Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Nina

Nina

Nina
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, geimpft, gechipt, kastriert
geboren: 12.08.2016
Nina ist nun seit einem Monat wieder im Tierheim. Wir haben ihr erst einmal ein bisschen Zeit gelassen, sich wieder einzugewöhnen. Und es funktioniert super. Momentan lebt Nina mit unserem Rasko zusammen und die zwei sind wie zwei “alte Latschen”. Rasko passt auf Nina auf und sie findet an seiner Seite die Sicherheit, die sie braucht. Natürlich ist sie noch etwas vorsichtig gegenüber Menschen, aber sie entwickelt sich super. Für Nina wünschen wir uns ein Zuhause, gern zu einem anderen souveränen Rüden mit ganz viel Auslauf. Natürlich braucht sie Zeit sich an neue Menschen zu gewöhnen, deshalb sollten Sie zum Kennenlernen Zeit und Geduld mitbringen.