Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Sternekoch Ullrich Marko mit einem großen Herz für Tiere

In der Küche ist Marko Ullrich ein Profi.  Kochen zählt zu seiner Leidenschaft und er beteiligte sich an der Kochshow “The Taste”, welche er gewann. Auch wenn er in seinem Sterne-Restaurant in Stauchitz ganz sicher alle Hände voll zu tun hat,  sind ihm soziale Projekte, die ihm am Herzen liegen, sehr wichtig. So brachte er uns gestern mit seinem Kollegen Heu für unsere Huftiere. Aber nicht nur 1 Ballen – sondern gleich zwei Hänger voll mit 12 von insgesamt 20 Ballen Heu. Unsere Ziegen und Schafe sind somit für die kommenden Monate reichlich versorgt.

2020-01-30

Wir möchten uns heute noch einmal ganz herzlich für diese große Spende bedanken und wünschen ihm und seinen Mitarbeitern weiterhin ganz viel Freude an seiner Arbeit und alles Gute.