Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Minischein “Rudi” sucht dringenst neues Zuhause

Das ist ein glückliches Minischwein mit dem Namen “Rudi”

Rudi

Rudi Rudi Rudi RudiRudi

Der junge, kastrierte Eber – ein kleines Minischwein – wurde 11.08.2009 geboren und hat jetzt die Maße 80 cm lang und 45 cm hoch. Rudi ist ein ganz geselliges Minischwein, der immer seine Menschen um sich herum haben will. Und wenn nicht – ruft er lautstark nach ihnen. Und das ist leider auch der Abgabegrund. Seine Rufe nach seiner Familie stört die angrenzenden Nachbarn so sehr, dass diese nun die Abschaffung des Minischweines fordern. Dem Besitzer fällt die Trennung sehr schwer, aber er weiß sich keinen anderen Rat mehr und bat uns um Hilfe. Mit Obst und Brot kann man Rudi eine große Freude machen. Dem jetztigen Besitzer wäre es natürlich am liebsten, Rudi würde in unserer Nähe vermittelt werden können, damit er ihn ab und an besuchen könnte. Das allerwichtigste ist für ihn natürlich, das Rudi in ein schönes neues Zuhause kommt und die Nachbarn sich nicht über sein freudiges Quiken stören lassen.
Bitte rufen Sie uns an, wir stellen gern den Kontakt mit dem Besitzer von Rudi her.