Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Maskottchen vom Ostrauer Kalkwerke GmbH überbringt Spende

Erdmännchen - das Maskotchen der Ostrauer Kalkwerke GmbHErdmännchen sind die Maskottchen der Ostrauer Kalkwerke GmbH

Die Ostrauer Kalkwerke Gmbh feierten am 25. Mai ihr 70jähriges Bestehen. Mit einem großen Fest wurde dies mit zahlreichenden Besuchern und wunderschönem Wetter gebührend gewürdigt. Die  Einnahmen wurden für das Tierheim gesammelt und am 03. Juni von den Geschäftsführern Herr Dr. Horn und Herrn Dürasch übergeben. Die Überraschung und Freude war natürlich riesengroß.

Hiermit möchten wir uns bei allen für ihre Spende bedanken. Die Geschäftsführung hat für eine runde Summe die Spendenbox noch einmal aufgefüllt.  Wir sind wirklich überwältigt, wieviele Menschen uns in unserer Arbeit zum Wohle der Tiere, unterstützen. Vielen herzlichen Dank sagt das gesamte Tierheim-Team im Namen seiner Bewohner.