Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Zuca

Zuca

Hallo liebes Tierheim,
ich bin´s Zuca- erinnert ihr Euch?
Seit mehr als einem halben Jahr bin ich nun schon hier in Dresden und ich habe mich bestens eingelebt. Am liebsten mag ich es mit meinen Leutchen lange…nein…ganz lange Spaziergänge an der Elbe zu machen, aber auch in meinem Garten kann ich prima rumtollen…..sogar wie man Bälle zurück bringt habe ich schon gelernt. :-) Und wenn mal nicht getobt werden kann, dann kuschel ich mich am liebsten an meine Menschen an.
Mir geht es also super hier. Das einzige was ich gar nicht leiden kann, sind laute LKW´s und Motorräder, die an mir vorbei brausen. :-/
Ansonsten ist alles ok und ich habe meine Leute voll im Griff.
Danke für die tolle Vermittlung.