Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Rocky

Rocky

Hallo liebes Tierheimteam,

heute möchte ich mich bei euch melden. Bei meiner neuen Familie habe ich mich schon sehr gut eingelebt. Eigentlich muss ich sagen, dass ich schon vom ersten Tag an ein volles Familienmitglied war. Mit meiner Familie gehe ich viel spazieren und fahre auch gerne Auto. Ich bin dabei natürlich immer angeschnallt ;)
Weil ich als Pekinese Palasthunde in meinem Stammbaum habe, bin ich natürlich beim Futter ziemlich wählerisch.
Meine Familie liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Aber ich bin ja auch ein ganz Lieber :)
Wenn ich auf der Straße spazieren oder bei Fressnapf einkaufen gehe, finden mich alle ganz süß.
Meine Familie bzw. mein Rudel ;) möchte sich bei euch bedanken, weil sie glücklich sind so einen lieben Kerl wie mich gefunden zu haben.

Bis zum nächsten Mal
euer Rocky