Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Timmi

Timmi

Hallo, hier ist der Timmi!

Seit etwa einem Jahr bin ich in einem neuen zweibeinigen Rudel aufgenommen (alle zusammen haben wir zehn Beine). Vieeel schöööner als in Rumänien ist es hier und wie der Zufall es wollte, habe ich eine ehemalige Nachbarin aus dem Tierheim wiedergetroffen. Die “Hera” ist jetzt bei Nachbars zuhause und wenn wir dann zusammen spazieren gehen, dann können wir toben und uns jagen. Nur springt sie immer ins Wasser vom Bach, wenn ich sie jage, weil sie ganz genau weiss, dass ich ein bisschen wasserscheu bin.

Also Langeweile kommt hier nie auf, irgendetwas gibt es immer zu tun. Nur das Katzenjagen klappt nicht so recht, die wissen, dass ich nur spielen will und sind die grosse Hera gewöhnt. Ich glaube, die sehen mich als halbe Portion *schnüff*.

Jetzt kann sich ja jeder denken, wer von den beiden auf dem Bild ich bin (kleiner Tip: der Kleine fesche, die grosse ist die Hera).

Na dann, ich muss jetzt wieder spielen und meiner Jack-Russell-Abstammung alle Ehre machen … Timmi.