Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Berta (Serda)

Berta

Hallo liebe Freunde in Ostrau,
Es ist nun ein Jahr vorbei, seit dem ich von Euch weg bin.
Habe mal ein Bild von damals mitgeschickt.
Ich bin die Serda, na jetzt heiße ich ja Berta. Ich komme aus Bulgarien. Vielleicht könnt ihr euch an mich erinnern. In dem vergangenen Jahr ist ja viel passiert, nach dem ich erst mal
richtig gesund war, war ich gar nicht mehr so zurückhalten und
habe meine neuen Chefs ganz schön in Trab gehalten. Ich musste ja erst mal deutsch lernen, na ja manchmal tue ich ja
heute noch so als würde ich sie nicht so richtig verstehen, man
kann sich ja rausreden „ Ich nix verstehen“, meine Chefs würden ja eine neue Sprache auch nicht in einem Jahr perfekt beherrschen. Sonst geht es mir gut, damit mal ein „ordentlicher Hund“ aus mir wird geht meine Chefin mit mir zum Hundesport, Tut mir gut, da kann ich mal mit anderen Hunden zusammen spielen und lerne noch was Vernünftiges. So das wär’s für heute, habe ein aktuelles Foto mitgeschickt.