Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Jack

Jack

Hallo ich bin der Jack,

ich bin einer der geretteten Jack Russel Terrier von Uhyst 2011. Nun wohne ich schon seit dem 1.10.2011 in meinem neuem Zuhause in Schöna! Toll!
Schon nach kurzer Eingewöhnungszeit weiche ich Herrchen und Frauchen nicht mehr von der Seite und kuschel gern. Ich bin sogar stubenrein und kann schon ein paar tolle Tricks.. :)
Bei “neuen” Personen und Hunden bin ich sehr misstrauisch und skeptisch und vor unserer Nachbarskatze habe ich sogar Angst .
Doch zu Hause lass ich die Sau raus, spielen, fressen und durch die Gegend flitzen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber ich schlafe auch sehr gern.

Ich hoffe, das meine Brüder und Schwestern auch so ein tolles Zuhause gefunden haben wie ich.

Liebe Grüße an das Tierheim Ostrau.