Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Püppi

Püppi (ehem. Bola)

Halli Hallo ihr alle aus Ostrau!

Ich bin´s mal wieder, Eure PÜPPI (früher hieß ich Bola). Ich würde gerne auch auf Eure Glückskinder-Seite, denn ich bin wirklich ein kleiner Glückspilz – äh Glückspudel!
Im letzten Jahr wurde ich in Spanien einfach ins Tierheim abgeschoben (mein Frauchen hat Kontakt dorthin aufgenommen und viel über mich erfahren). Dann kam ich nach Deutschland – und wieder ins Tierheim. Bis ich dann endlich nach Torgau zu meinem “Rudel” ziehen konnte. Dort habe ich mich von einem kleinen, bellenden Nervenbündel in einen ausgeglichenen, verspielten und verschmusten Hund verwandelt. Regelmäßig muss ich zum Frisör und zur Schule gehen. Auch eine schwere Hüft-OP habe ich sehr gut überstanden und bin wieder top fit. Schließlich habe ich noch ein ganzes langes Hundeleben bei meiner neuen Familie vor mir. :-D

Also dann
Pudelige Grüße von Püppi und Ihrer Familie