Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Luf2

Luf

Hallo liebes Tierheim Team :-)
Hier ist die kleine Luf :-) ehemalig Gretel.
Ich bin nun schon fast 1Jahr bei meiner neuen Familie, die aus meinen 2Mamis u. meiner kleinen Schwester Lilly (Katze) besteht. Ich fühle mich sooooo pudelwohl hier. Wir gehen so oft auf die Hundewiese, das macht mir große Freude :-) … Mit mein Artgenossen macht das spielen so viel Spaß, ich kenn da kein Ende, da sind wir schon mal so zwischen 2 bis 5 Stunden da hihi :-) … Aber mein Mamis macht das auch viel Spaß. Zuhause tobe ich dann mit meiner Schwester noch durch die Whg. dabei kenn ich manchmal keine Grenzen :-( … aber danach liegen wir zusammen auf der Decke u schmusen :-) …. Hab eine neue Leine u ein neues Halsband bekommen, seid dem laufe ich super Bei Fuß :-) … Kann schon viele Kommandos u höre ganz gut auf meine Muttis :-) … So nun muss ich aber langsam los es geht nämlich gleich wieder ab auf die Hundewiese :-) also liebes Tierheim Team bis bald. Eure Luf u. Familie :-)