Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Otto

Ben vorm. Otto

Hallo Ihr Lieben,
vor einer Woche haben wir unseren Sonnenschein Ben (Otto) bei Euch im Tierheim Ostrau geholt. Wir wollen heute nochmals danke sagen für den kleinen Schatz der uns so viel freude bereitet und über den Verlust unseres Hundes hinweg hilft. Ben ist einfach prima. Er schmust zu gern und liebt es im Garten rumzustromern. Er hat auch schon viele Hundekumpel dazugewonnen. Bis jetzt klappt es auch super gut mit der Stuebenreinheit, es ist noch nicht im Haus passiert, aber selbst wenn kein Problem. Einmal haben wir unseren Tierarzt zu Rate gezogen da Ben mit Durchfall zu tun hatte weil er Giardien hatte. Also wir machen gerade eine Tablettenkur dagegen. Essen tut der kleine Mann ja auch sehr gern. Gestern gab es zum Abendbrot Putenherzchen mit Nudeln. Lecker.
Heute Morgen sind wir wie auch mit unserem anderen Liebling am Cospudener See gewesen. Ben hat viele Hundebekanntschaften gemacht und war zum ersten mal im Wasser. Es war herrlich und er wird uns noch viel freude bereiten da sind wir uns ganz sicher.
Dies soll es für das erste gewesen sein ganz liebe Grüße aus Leipzig von klein Ben und seiner neuen Familie Thomas, Daniel und Grit Weigel