Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Muki

Muki

Hallo liebes Tierheim-Team!
Muki haben wir am 24.05.2011 geholt. Er fühlt sich sehr wohl und hat sich schnell eingelebt. Wir sind dankbar für unseren kleinen verschmusten Hund! Muki ist lieb, hört ganz gut, bleibt auch eine Weile alleine. Das haben wir alles geübt. Zur Festigung werden wir nun bald die Hundeschule besuchen, auch damit er wieder mehr Kontakt zu anderen Vierbeinern hat. Neben schlafen zählt auch spielen und Stöckchen holen zu seinen neuen Lieblingsbeschäftigungen. Er hat sich wirklich toll entwickelt, denn er war zu Beginn ein sehr ruhiger Geselle. Unser kleiner Garten ist sein liebstes Revier :-)

Ganz viele Grüße von Muki, Markus und Carolin.