Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Motte

Motte

Liebe Tierheim Mitarbeiter,

nun endlich wollen wir uns auch einmal melden. Am 07.02.2011 adoptierten wir unser Mottchen (damals noch Leila) und sind mehr als glücklich. Motte ist einfach toll! Vielen DanK auf diesem Weg an Frau Posner, die uns den “Zuschlag” für Mottchen gegeben hat:-)
Natürlich hat Mottchen auch ein paar Macken, aber wir sind fleißig am üben…:-) Motte ist eine absolute Sportskanone. Sie kann unermüdlich mit anderen Hunden toben, liebt das Wasser und endlose Spaziergänge. Zum Glück bieten die Elbwiesen in Dresden ausreichend Möglichkeiten zum spielen, rennen und nach Mäusen buddeln. Motte ist aber auch wahnsinnig verschmust und schläft, wie es sich für eine Prinzessin gehört natürlich im Bett, unter der Decke :-) Viel Spass hatten wir auch in der Hundeschule, die wir bald wieder besuchen, dann natürlich als “Fortgeschrittene”. Außerdem ist sie ein super “Bürobegleithund” und auch im Skiurlaub wird sie nicht fehlen. Wir wünschen uns sehr, das auch ihre Mutti Conny, endlich ein tolles zu Hause findet. Unsere Daumen sind gedrückt, dass es bald mit einer tollen Vermittlung klappt! Auch allen anderen Tieren wünschen wir natürlich tolle Familien, die ein Leben lang für sie da sind und sie fordern und fördern!
Herzliche Grüße aus Dresden. Motte und Familie
P. S. Sehr freuen würden wir uns über Kontakt zu Mottes Wurfgeschwistern. Vielleicht lässt er sich auf diesem Wege herstellen:-)