Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Molly

Chica (Molly)

Hallo liebes Tierheimteam,
heute bekommt Ihr eine Rückmeldung von Chica (ehemals Molly – sie ist ja gar nicht mehr so mollig :-) ). Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, fühlt sie sich pudelwohl bei uns. Alleine bleiben, Medizin in die Ohren und Augen sowie auf uns Hören findet sie zwar nicht so lustig, aber wir können uns ein Leben ohne unsere “Schmusekatze” nicht mehr vorstellen. In der Hundeschule sind wir auch wöchentlich und arbeiten daran, dass wir als “Rudelführer” akzeptiert werden, aber auch bei diesen Trainingsstunden hat sie eine Menge Spass, denn dort gibt es für jedes gewünschte Verhalten viele viele Leckerlies. In der Hundetagesstätte versucht sie immer bei allen die Oberhand zu gewinnen, musste dort aber feststellen, dass das nicht immer so klappt…Leider kämpfe ich noch mit einer leichten Tierhaarallergie, wir haben uns aber dafür entschieden, solange es nicht ausartet, dies einfach zu ignorieren, denn Chica gehört ja schließlich zur Familie.

Vielen Dank noch einmal für die tolle Vermittlung. Wir werden uns sicher zum nächsten Tierheimfest sehen, vielleicht können wir euch dann schon eine wohl erzogene Hündin zeigen…
Viele Grüße aus Leipzig
Marcell und Bianca