Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Max (Stass)

Max (Stass)

Hallo liebe Tierheim-Mitarbeiter,

auch Stass (neuer Name Max) würde sich als Glückskind bezeichen, wenn er denn reden könnte. Stass ist am 10.07.2009 im Alter von ca. 3 Monaten nach Oberguna gezogen und hat dort dem Leben der eingesessenen Hündin Lisa mit seinem jugendlichen Übermut wieder neuen Schwung gegeben. Gemeinsam zu spielen oder als gemeinsames Rudel den direkt angrenzenden Wald beim Gassi unsicher zu machen, ist für beide ein tägliches Vergnügen. Neben dem vielen Toben und Spaß haben, lernt er natürlich auch, wie sich ein Hund in der Menschenwelt zu benehmen hat. Frauchen liebt den Jungspund sehr (mittlerweile genauso, wie die nun schon 10-jährige Lisa, die nach einem Unfall mit gerade mal 5 Wochen zu Frauchen kam) und wird ihn NIE wieder hergeben, egal was kommt.

Viele liebe Grüße