Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Lilli & Kerstin

Lilli & Kerstin

Lilli war ein kleiner süsser bagle- mix welpe . wie jeder kleine welpe ist . ich nahm sie mit zehn wochen aus dem tierheim ostrau zu mir . ich dachte mir die hundeschule kann nichts schaden . heute bin ich froh darüber !!! ich wusste nicht das der begle ein sehr “sturer”charkter ist . leider konnte ich die strenge nicht so richtig umsetzen . ( da sie ja so niedlich war ) . aber lilli wurde gross und grösser . meine hundetrainerin riet mir alles konsequent umzusetzen was sie uns lernte ansonnsten könnte ich irgentwann mit meiner lilli nicht mehr zurecht kommen. ich musste umdenken und handeln . heute ist lilli ein gut erzogener (mit ein paar ausnahmen ) und lieber hund den man überall mitnehmen kann.ich wollte auch damit sagen das man mit seinem freund, dem hund, einige viele jahre zufrieden und ohne stess für mensch und tier leben möchte und somit erreichen kann . lilli lernt aber totzdem nicht aus . wir besuchen weiterhin eine hundeschule damit alles noch gefestigt wird bei mensch und tier . liebe grüsse an das tierheim -taem von kerstin clauss . bis bald mal wieder