Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Lara (Luflee)

Lara (ehem. Luflee)

Liebe Tierfreunde, ich bin die Lara (ehem. Luflee). Meine neue Familie hat mir im April ein neues Zuhause geschenkt. Sie haben sich beim ersten Anblick sofort in mich verliebt.
Mittlerweile habe ich mich sehr gut hier eingelebt, war von Anfang an ein Teil der Familie und wurde dementsprechend liebevoll behandelt. Obwohl ich anfangs sehr ängstlich war welche durch meine schlechten Erfahrungen aus meiner Kindheit zu begründen sind, bin ich nun ein aufgeschlossener Hund,welcher sehr lernfähig ist und einige Komandos mittlerweile beherrscht. Viel Aufmerksamkeit und Liebe zu erhalten ist mir sehr wichtig, dies jedoch gebe ich an meine Familie dankend zurück. Ich habe mein eigenes Sofa (schon das 3.) und unwahrscheinlich viel Platz auf meinem Hof. Am meisten Spaß macht mir unser täglicher Spaziergang mit meinem Frauchen, denn dort kann ich mein Hang als Wasserratte voll ausleben. Ich habe auch schon neue Hundekumpels gefunden, mit denen ich beim spazieren gehen viel rumtobe.
Meine neue Familie liebt mich sehr, auch wenn ich es ihnen oft nicht leicht mache. Zum Beispiel nehme ich ihnen gern die Wäsche ab und spiele damit, klaue ihnen die Schuhe und was sonst noch so auf dem Hof rumsteht.
Gott sei Dank nehmen sie es mir nicht übel, denn ich bin ihnen sehr dankbar dafür,dass sie mir so ein schönes, neues Leben geschenkt haben.

Mit lieben Grüßen Kerstin Kohlhoff