Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Juni_Rachel

Juni (ehem. Rachel)

Liebes Tierheim-Team!
Ich möchte von der kleinen “Juni” (ehemals “Rachel”) berichten. Am 3. Juni 2011 habe ich die kleine Bordercollie-Mischlingsdame zu mir nach Leipzig geholt. Damals war sie 5 Monate alt. Ich genieße jeden Tag mit ihr und bin sehr glücklich, eine so liebe neue Freundin zu haben. Inzwischen ist sie fast 3 Monate bei mir.

Juni hat ein sehr abwechslungsreiches Leben: wir gehen zur Hundeschule, bald auch zum Agility, sind oft im Pferdestall und auf Arbeit darf sie auch mitkommen. Juni liebt es neue Tricks zu lernen – sie hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Beim Ausreiten genießt sie es um die Pferde mit ihrer Hundefreundin zu flitzen. Ihre anfängliche Scheu und Skepsis hat sie schnell abgelegt. Sie ist ein wahres Goldstück! Wie jeder Hundbesitzer glaube ich, das beste und schönste Hündchen der Welt zu haben…
:)

Liebe Grüße,
Melanie + Juni