Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Jonny

Jonny

Huhu, liebe Ostrau- Tierheim- Crew,

nach einem Jahr melde ich mal bei euch, um Bescheid zu geben das es mir in meiner neuen Heimat sehr gut geht. Jeden Tag aufs neue, finde ich neue Dummheiten, die ich machen kann oder finde Lücken im Zaun damit ich mein Frauchen Folgen kann wenn es mal 5 Min ohne mich aus dem Haus geht. Wir gehen täglich mind. einmal Spazieren damit ich viel rennen kann, egal bei welchem Wetter und wenns sehr heiß ist fährt Frauchen mit mir baden, allerdings habe ich es mir diese Jahr noch nicht gewagt zu schwimmen. Die Katzen die hier leben, bereiten mir auch keine Schwierigkeiten, nachdem mir die Cathy ausdrücklich gezeigt hat, dass sie mich nicht mag, gehen wir uns einfach aus dem Weg. Aber keine Sorge, es ist dabei nichts passiert. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, nur fremde Menschen sind mir anfangs nicht geheuer, die muss ich mir erst angucken und dann Tau ich auf.

So ihr lieben, bestellt ganz liebe Grüße an die, die mich kennen und ich drücke allen Tieren die Daumen, schnell ein schönes zu Hause zu finden.

der Jonny