Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Ira

Ira

Liebes Tierheimteam!
Viele liebe Grüße sendet Euch Ira aus Rossau.
Ich möchte Euch kurz berichten, wie es mir seit dem 01.04.2010
bei meiner neuen Familie ergeht. Ich habe mich ganz gut eingelebt. Ich lebebhier mit Pferden, Katzen, Schafen, Kühnen,
Tauben , Schweinen und Hühnern. Am 2. Tag habe ich erst einmal meinen neuen Besitzern ein Suppenhuhn verschafft. An
die Autos beim Spaziergang, insbesondere mit Hänger, habe ich mich nach kurzer Zeit gut gewöhnt. Autofahren liegt mir ganz besonders, gerade wenn sie mit mir zum Spaziergang in den Wald fahren. Nach einigen Schwierigkeiten, haben sich der
Hausherr und ich angefreundet. Er geht auch gern mit mir allein spazieren, sollten die zwei Frauen mal keine Zeit haben.
Meine Streuneraktivitäten nutze ich ab und zu doch noch einmal. Wenn Frauchen mit den Pferden ausreitet nehmen sie
mich mit. Dabei gehe ich auch gern mal eigene Wege. Die
Streicheleinheiten von der kleinen Marie, siehe Bild, genieße ich in vollen Zügen. Über Silvester durfte ich mit meinen
Besitzern in den Urlaub in die Lausitz fahren. Es hat wunderbar geklappt und ich würde gerne mal wieder mitfahren. Ich freue mich, eine so gute Familie zu haben, die meine kleinen Eigenheiten akzeptieren.
Ira und Familie Zwintzscher wünschen weiterhin viele
Vermittlungen.