Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Kira

Kira (ehem. Kala)

Hallo ihr,
nun bin ich schon über ein Jahr bei meinen neuen Eltern und wollt endlich mal was von mir hören lassen!
Mein neuer Name ist Kira, meine Mami & mein Papi haben mich mit einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt und von da an begann mein richtiges Leben. Ich hätte es nicht besser treffen können. Wir haben einen super Garten, in dem ich meine Eltern manchmal bald zur Verzweiflung treibe, aber ich grab nun mal so gerne Löscher.
Voriges Jahr im Sommer, habe ich mich verliebt, in meinen 9 Jahre alten Freund Eyk. Wir sind ein Traumpaar. Jeden Sonntag treffen wir uns zum Spielen. Wir waren vergangene Weihnachten so gar zusammen auf dem Hundeweihnachtsmarkt in Coswig. War sehr lustig.
So nun genug.
Lass euch nen nassen Nasenkuss da.
Eure Kira & Papa Jan & Mama Sarah