Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Hera

Hera

Hallo!

Ich bin die Hera und seit März 2010 bei meinem neuen Herrchen zuhause. Viel wissen sie nicht über meine Vergangenheit, aber es war beiderseits Liebe auf den ersten (Hunde-)blick. Es reicht, was ich bin: lieb, verschmust, neugierig und höre inzwischen auch sehr gut (hab es ihnen nicht ganz leicht gemacht, immerhin bin ich schon 3 Jahre alt, aber warum soll nur ich mich anstrengen?).
Wie meine vielen neuen zweibeinigen Freunde sehen konnten, bin ich einer der wenigen Hunde, die lachen können. Und ich lache gerne und ausgiebig, wenn sie mich oder ich sie besuche. Alle haben mich in ihr Herz geschlossen, sowie ich sie.

Ich geniesse die ausgiebigen Gassirunden mit Herrchen, da kann ich durch Feld und Wald toben, ein Bach oder Pfütze ist auch immer zu finden (ich als Labrador-Retriever muss ja überall hinein, wo Wasser ist), um mich danach gemütlich auf dem Sofa auszuruhen, wo ich zusammen mit den 3 Miezen des Hauses schlafen darf, wenn ich will.

Und vierbeinige Freunde habe ich auch neue gefunden, die erwähnten Schmusetiger, mein Nachbarshund Timmi und mein grosser Freund Arthur (der auf dem Foto hinter mir zu sehen ist). Mit denen darf ich immer nach Herzenslust toben, wenn wir uns sehen.

Also, mir geht es prima und ich bin rundum glücklich und wenn ich mir Herrchen so anschaue, beruht das auf Gegenseitigkeit.