Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Hector

Hector

Hallo liebes Tierheimteam ,

Heute ist es mal an der Zeit nach 3 Monaten mich bei euch zu melden un sagen wie es mir geht.Ich bin Hector, wurde am 01.November 2011 aus dem Tierheim in meine neue Familie geholt wurde.Ich lebe nun mit 2 Katzen zusammen was auch sehr gut läuft (eine der beiden war auch mal bei euch ,ihn haben wir im Feb. 2011 geholt (ehm.Detlef ))
Meine neue Familie gibt sich sehr viel mühe mit mir und geben mir viel Liebe(siehe Foto).Wir machen schöne lange Spaziergänge dabei treffen wir auch andere Hunde mit den ich auf der Wiese rumtoben und spielen kann dies macht mir viel Spaß. So nun wünsche ich das meine Freunde aus dem Tierheim auch bald ein neues zu Hause bekommen so wie ich.

Am Meisten wünsche ich mir es für Conny , die arme ist nun schon 2 Jahre im Tierheim und eigntlich hat es kein Tier verdient so lange bzw. überhaupt im Tierheim zusein .Sie ist ne ganz liebe ,sie brauch nur liebe .

Herzliche Grüße aus Hartha
wünschen euch Hector und seine Familie.