Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Rusty

Rusty (ehem. Rex)

Hallo alle zusammen, hier meldet sich Rusty (ehemals Rex)!
Seit März habe ich mich in meinem Zuhause wunderbar eingelebt. In meinem neuen riesigen Gartengrundstück habe ich schon einige Löcher gebuddelt um meine Kauknochen zu verstecken. Außerdem drehe ich jeden Tag zusätzlich drei Runden durch meine neue Heimat und besuche meine neuen Hundefreunde. Meine Familie erheitere ich jeden Tag aufs neue. Wir haben viel Spaß zusammen. Ich hab einen tollen Schlafplatz im Haus, ein Lieblingsspielzeug und neue Freunde (2 Katzendamen). Nur das Baden finde ich nicht so prickelnd.
Ich sende euch liebe Grüße auch im Namen meiner Familie! Lasst es euch gut gehen und macht weiter so.

Liebe Grüße, Rusty&Kathleen und Wolfram S. und der Rest der Bande, Glaubitz