Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Fenia

Fenia

Hallo ihr Lieben,
seit dem 12.06.2008 lebe ich im Hundeparadies in Groitzsch bei Leipzig. Schon nach kurzer Zeit habe ich mich
an das “Hundeleben” hier gewöhnt und überrasche meine Familie jeden Tag aufs Neue mit allerlei Quatsch.
Gerade jetzt im Winter genieße ich das Tollen bei uns im Garten im meterhohen Schnee und kann gar nicht genug
davon bekommen, mich mal ausgiebig zu wälzen. Aber auch im Sommer komme ich Wasserratte nicht zu kurz.
Mir ist kein Tümpel zu klein zum Baden und schon gar nicht zu schmutzig ;-) Ich bin ein richtiger Sonnenschein
und liebe meine Familie über alles, was ich Ihnen beim stundenlangen Kuscheln auf der Couch zeige.
Ich freue mich schon auf das nächste Tierheimfest.
Viele liebe Grüße
Eure Fenia