Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Manny

Manny

Bei Glückskinder habe ich den Bruder von unserem Manny (Manfred von IceAge) auch Mira Welpe gesehen. Ich glaube unser “Schnuckelchen” ist auch ein Glückskind. Er spielt genauso gern mit dem Ball wie sein Bruder Paul, da sieht und kennt er überhaupt nichts mehr Fußball ist für ihn das größte und wenn nicht Ball dann bringt er einen Kiefernzapfen zum werfen also das bedeutet dann für uns Zapfenwerfen. Er kann dann sehr überzeugend sein auch wenn wir gerade etwas anderes zu tun haben aber wir lassen uns gern überzeugen von diesen Augen denen kann nun wirklich keiner wiederstehen.
Ich Grüße das Tierheim Team von Ostrau und wünsche alles gute
Kathrin Saupe, Goselitz